Infos für Veranstalter

Infos für Veranstalter

Unsere „mobile Backstube“ mit Verkaufsstand der Marke Eigenbau ist außergewöhnlich und mit Sicherheit eine Bereicherung für Ihre Veranstaltung!

Außenmaße: 10,5 m x 3,0 m, Höhe: 3,2 m
Transportmaße: 11 m x 2,5 m , Höhe: 4,0 m, Zuglänge ca. 16 m
Gewicht: ca. 4,8 t; mit Anhänger: ca. 7 t

infos-stand

Infos Messestand [PDF]

Der Stand wird mit einem speziell dafür gebauten Anhänger transportiert! Dort ist es mittels Containerverriegelungen fest verbunden und Ladungsgesichert. Mittels 4 einsteckbaren Zahnradwinden (mittels Kurbel von Hand zu betätigen) wird der Stand angehoben. Der Anhänger wird herausgefahren und der Stand am Boden abgesetzt. Achtung: Ausfahrt an einer Seite mit einer geraden Linie von ca. 12 m muss am Standplatz möglich sein. Möglichst ebenerdiger Untergrund ist notwendig (keine Hanglage). Der Transport findet mittels Zugfahrzeug (Unimog oder LKW) statt.

infos-schindelnInnen ist der Stand hauptsächlich in Eichen(voll)holz gearbeitet. OG mit Schindeln verkleidet, Dach ist mit Steingewächsen bewachsen. Außerdem befindet sich eine Spüle, Arbeitstische, Holzregale und eine ausklappbare Verkaufstheke im inneren ausgestattet. Teigmaschine und Schankstelle nach Bedarf einzurichten. Je nach Veranstaltung und Angebot wird möglichst mit natürlichen Materialien dekoriert.

infos-ofen

Mobiler Holzofen

Ein mobiler Holzofen wird nach Bedarf seitlich vom Stand aufgestellt. Dort werden die Speisen ausgebacken. Platzbedarf ca. 2 m x 2,5 m. Dieser Ofen kann auch zur Eigenbedienung angemietet werden.

Verkaufswagen

Außerdem sind wir noch im Besitz eines Verkaufsanhängers zur Durchführung von Kleinveranstaltungen. Insbesondere zum Käseverkauf geeignet oder Herstellung und Verkauf von Backwaren!